Die BRETTERDIVEN spielen wieder:

Nach "HUMANITY RELOADED - Eine galaktische Revue" steht nun auf dem Spielplan:

 

HOTEL ZU DEN ZWEI WELTEN

Komödie von Eric-Emmanuel Schmitt

Augsburger Erstaufführung

 

Sprechen, Denken, Fühlen, Spüren Schweigen. Ironische Dialoge voller Pointen.

Die kleinen Abgründe einer jeden Existenz, gepaart mit dem Wissen, dass niemand weiß, wie es weitergehen wird. - So agieren die Gäste des "Hotels zu den zwei Welten" immer in Unsicherheit.

Jeder an diesem ungewöhnlichen Ort muss irgendwann Farbe bekennen. Zweifel an der eigenen Vernunft, die Flucht in Banalitäten, der individuelle Umgang mit dem Unfassbaren lassen keine Zweifel aufkommen an der noch so gern verdrängten Gewissheit der Vergänglichkeit und der Angst davor. 

Mit scharfem Witz und doch voller Zuneigung zum Menschen lässt Schmitt seine Figuren aufeinander Treffen, schickt sie in absurde Situationen und lässt sie alle erdenklichen emotionalen Höhen und Tiefen erleben.

 

Regie:

Caroline Ghanipour

 

es spielen:

Gabriele Hofbauer, Julia Kleiber, Julia Mossburger, Hyazintha Rogg, Tanja Suckart, Urula Wohlfarth, Helmut Löw, Peter Meyer-Höfer

 

im:  Kulturhaus abraxas, Sommestraße 30, 86156 Augsburg

am: Freitag, 1. November 2019 / Samstag, 2. November 2019 / Sonntag, 3. November 2019

 

Karten zu € 15,00 (ermäßigt 12,00)gibt es unter:

www.abraxas.augsburg.reservix.de/events

oder in der Bürger-Info am Rathausplatz

oder unter 0821 / 324 - 6355 oder

an der Abendkasse